Urlaub auf der Insel Usedom

Spätestens nach einem erholsamen Urlaub auf der Insel Usedom reift der Wunsch, für immer am Meer zu leben. Doch wie findet man die geeignete Immobilie? Eigene Internetrecherchen sind durch die zahllosen Immobilienportale und privaten Anbieter sehr schnell ermüdend und frustrierend.

Das gesuchte Objekt läßt sich so kaum finden. Zumal die meisten – vorzeigbaren – Objekte hier nicht gelistet sind. Diskretion ist gerade beim Immobilienverkauf in dieser Touristenregion das A und O. Eine Immobilien mit dem großen Verkaufsschild vor der Tür oder im Internet läßt sich eben kaum noch an Gäste vermieten. Also bliebt letztendlich doch nur der Gang zum Makler vor Ort, der meist ein viel größeres Angebot an wirklich ansprechenden Objekten vorweisen kann, als im Internet (www.usedomer-immobilien.de)

Der Strand von Usedom
Der Strand von Usedom

zu erkennen ist.