Neues Immobilienportal hat das Licht der Internetwelt erblickt

Vor einigen Tagen hat das Immobilienportal privatimmobilien.de seine Pforten geöffnet. Die Betreiber, die sich u. a. bisher durch eine bekannte Schmuckseite hervorgetan haben, wollen ihren Erfolg nun im Immobilienbereich fortsetzen.

privatimmobilien.JPG

Die Betreiber haben gute Vorarbeit geleistet. Das Portal rankt bereits mit dem Keywort „Immobilien“ in den Top10 des Google-Index.

Es bleibt abzuwarten, ob sich das Portal auch gegen die Bigplayer im Markt behaupten kann. SEO – seitig macht es ein guten Eindruck.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Da hat sich ja wirklich SEO Technisch einen Kopf gemacht und ist bei den Hausarbeiten fleißig gewesen…. Aber wie schon gesagt… Bigplayer gibt es schon genug..also abwarten….

  2. Hallo zusammen,

    danke für das Posting hier, von solchen Dingen leben wir natürlich…….denn das was ich finde, finden auch andere Leute 🙂

    Ich muß sagen dafür das wir erst so kurz online sind läuft es wirklich sehr gut.

    Hier ein kurzer auszug aus den wichtigsten Daten damit es auch ein bischen was zu sehen gibt:

    Monat Jahr Site Impression
    Jan 2008 291810
    Feb 2008 445934
    März 2008 1147565
    Apr 2008 1222252
    Mai 2008 1883705 bis zum 13.05.2008

    Ich finde das läßt sich schon sehen für den Anfang.

    Wir hoffen natürlich auf mehr, aber eine Tendenz zeigt sich ja jetzt bereits.

    Bigplayer gibt es viele…..aber keine ist preiswert wie wir 😉

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße

    Dirk Wershofen

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen