Immobilien Trier

Immobilien Schiff ist als Immobilienmakler in Trier tätig. Eigentümer und Vermieter können Immobilien provisionsfrei verkaufen oder vermieten lassen. Wir begleiten den Kunden beim Verkauf zur notariellen Beurkundung. Weitere Leistungen werden vom Trierer Makler ebenfalls angeboten.

Wir erzählen etwas aus unserer Philosophie: Wer sich viel Zeit, Arbeit und Ärger ersparen möchte, der sollte für den Verkauf oder Vermietung einer Immobilie einen Makler beauftragen. Wichtig ist, dass man nicht mehrere Immobilienmakler gleichzeitig beauftragt. Denn dann kann es passieren, dass ein Objekt mehrfach in einem Immobilienportal angeboten wird. Oftmals sieht man sogar eine Immobilie mit fünf unterschiedlichen Preisangaben bzw. verschiedenen Daten im Exposé. Welcher Kunde wünscht sich eine solche Vermarktung seiner Immobilie? Dies möchte sicherlich kein Kunde. Trotzdem gibt es enorm viele Kunden, die glauben, wenn man mehrere Makler zugleich beauftragt, würde das mehr Erfolg bringen. Wenn ein Mietinteressent eine Wohnung fünf mal untereinander im Immobilienscout findet wird er verunsichert und es könnte sein, dass er aus diesem Grund glaubt, es würde etwas mit der angebotenen Immobilie nicht stimmen. Wobei der Vermieter es mit der Beauftragung mehrerer Makler nur gut gemeint hat. Die Vermittlung der Wohnung oder des Hauses dauert durch einen solchen Fehler viel länger. Es sollte eine ganz klare Verkaufsstrategie geplant sein, damit der Verkauf und die Vermietung nicht blockiert werden. Wer sich ein Auto kauft, der möchte auch einen Vertrag haben. Verwunderlich ist nicht, dass der Immobilienmakler einen Vertrag verlangt. Damit sichern sich beide Seiten ab und Unklarheiten können von Anfang an ausgeschlossen werden.

Eine Immobilie zu kaufen, ist eine Entscheidung fürs Leben. Deshalb ist es wichtig, einen Fachmann mit der Vermarktung zu betrauen. Ob man Immobilien in Lübeck oder in Trier verkauft. Es spielt keine Rolle wo der Standort sich befindet. Die Einschätzung der Immobilie ist über den Makler in gewissenhafter Hand. Mehr Infos unter http://www.immobilien-schiff.de.

Ähnliche Beiträge: