You are currently viewing Professionelle Hilfe beim Suchen und Finden eines Nachmieters

Professionelle Hilfe beim Suchen und Finden eines Nachmieters

Viele Unwägbarkeiten und Rechtsirrtümer des Mietrechts machen die Suche nach einem Nachmieter oft zu einem Spießrutenlauf, der oft damit endet, dass man doch die gesamte Kündigungsfrist lang noch seine Miete (doppelt) zahlt.

Ab sofort bietet NachmieterExpress eine kostenlosen Nachmieterservice für Berlin auch per Internet an. Wer dringend einen Nachmieter für seine bisherige Wohnung sucht, kann jetzt online unter www.nachmieterexpress.de das Serviceangebot in Anspruch nehmen und so ohne Kosten und Aufwand, schnell und bequem einen geeigneten Nachmieter finden.

Über das Onlineformular unter www.nachmieterexpress.de/formular.php werden einfach die wichtigsten Daten zum Mietobjekt eingetragen und NachmieterExpress beginnt innerhalb von 24 Stunden mit der Nachmietersuche und übernimmt auch alle weiteren mit dieser in Zusammenhang stehenden Aufgaben. Dazu zählen die Absprache mit dem Vermieter, Veröffentlichung  in den zugriffsstarken Immobilienportalen, die Vorauswahl geeigneter Nachmieter-Interessenten sowie die Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen. Wer den NachmieterExpress für die Suche nach einem Nachmieter nutzt, kann sich sicher sein, dass er einen Nachmieter finden, den der Vermieter auch akzeptiert.

Mit der neuen Präsenz im Internet bietet NachmieterExpress bestehenden sowie neuen Kunden ab sofort noch mehr Service und Komfort. Auf dem neuen Blog www.nachmieterexpress.de/blog können sich Interessierte zu wichtigen Themen Umzug, Wohnungsbewerbung und Nachmieter informieren.