Immer auf dem Laufenden: Immonet.de startet Immobilien-News-Portal

 

Hamburg – Immonet.de hat ein neues News-Portal: Ab sofort finden Makler, Mieter oder Käufer topaktuelle Immobilien-News auf www.news.immonet.de.

Gerade wenn es darum geht, eine neue Wohnung zu suchen oder ein Haus zu kaufen sind aktuelle Informationen zu den attraktivsten Immobilienmärkten in Deutschland und Europa besonders wertvoll. Wo lohnt es sich zu investieren? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Mieter? Wie teuer ist eine Wohnung in Hamburg? Was kostet eine Doppelhaushälfte in München?

In den sechs Themenblöcken Immobilienmärkte, Gewerbeimmobilien, Bauen, Recht, Finanzen und Blog berichtet Immonet.de von nun an täglich über Marktdaten, Mietpreise, Rechtstipps und Informationen rund um das Thema Baufinanzierung. Regelmäßig präsentiert das Portal Marktanalysen zu Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie zu regionalen Wohnungsmärkten und Features zu Immobilien im Ausland – aktuell und kompakt.

Hier geht’s zum neuen News-Portal: www.news.immonet.de. Weitere Infos hier: Immonet launcht News.

Screenshot zur news.immonet.de-Startseite:

Immonet News

Immonet News

Ähnliche Beiträge: