Hausverwaltung Online finden!

Wer schon einmal auf der Suche nach einer neuen – oder auch ersten – Hausverwaltung war, der wird sich sicher gut an die Schwierigkeiten bei der Suche erinnern können. Die Flut von tausenden Hausverwaltungen deutschlandweit, verschiedene Preis- und Leistungsangebote machen den Suchprozess unübersichtlich und langwierig.

Das Vermittlungsportal www.Hausverwalter-Vermittlung.de richtet sich an diejenigen Eigentümer, die gezielt eine neue Hausverwaltung suchen und keine Lust auf eine langwierige Online- oder Offline-Suche haben.

Auf der Webseite kann man in wenigen Schritten sein persönliches Suchprofil anlegen. Mit Hilfe von einigen kompakten Fragen wird der Eigentümer durch die individuelle Profilerstellung geleitet. Im letzten Schritt der Profil-Erstellung, kann der Eigentümer direkt Verwaltungsangebote von Hausverwaltungen anfordern. Einzig kompetente und regional ansässige Hausverwaltungen haben die Möglichkeit ein Angebot abzugeben. Denn nur diese kennen den Markt tiefgründig genug, um eine qualifizierte Objektbetreuung zu gewährleisten. Die Angebote erhält der Eigentümer auf dem Postweg oder per E-Mail – je nach Wunsch. Durch das Vermittlungsportal sparen die Nutzer der Seite sich eine aufwendige Eigenrecherche. Zudem kann er die Angebote der Hausverwaltungen objektiv vergleichen, da diese alle auf einheitlichen Angaben des Eigentümers basieren.

Ähnliche Beiträge: